Lernen Sie mich kennen

Die freie Zeit, die mir meine Arbeit läßt, verbringe ich am liebsten mit meiner Familie im Wohnwagen oder auf dem Fahrrad. Sehr gerne campen wir an Ost- und Nordsee in Deutschland oder Holland; die Insel Texel ist dabei unser bevorzugteste Reiseziel. Uns gefällt der Aufenthalt in der Natur („Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“) und die Unabhängigkeit von Essenszeiten und Kleidungsvorgaben (davon habe ich im Alltag ja schon genug). Für uns ist das Erholung pur!

Auch auf dem Rad kann ich so richtig abschalten, neue Ideen entwickeln, Entscheidungen treffen. Und sich den Kopf frei radeln, das geht in unserer Region besonders gut: Mit Haard und Hohe Mark habe ich zwei wunderbare Naherholungsgebiete vor der Haustür, und die Kanäle um Emscher und Lippe, die Halde Hoheward und die vielen Radwege auf stillgelegten Bahnstrecken oder auch die Route der Industriekultur lassen jedes Radlerherz höher schlagen und keine Langeweile aufkommen.

Andreas, entweder oder..

Hund

Katze

Auto

Fahrrad

Meer

Berge

Wein

Bier

Schnee

Sonne

Andreas privat

Zu einer bürgernahen Politik gehört für mich nicht nur die Begegnung vor Ort und die stetige Möglichkeit mich anzusprechen. Ich möchte zeigen wer ich bin und Ihnen transparent darlegen, wer Sie im Landtag vertritt. Dazu gehört für mich auch, dass Sie sehen, wer privat hinter dem Namen Andreas Becker MdL steckt. 

Wenn ich neben meinen politischen Tätigkeiten Zeit finde, verbringe ich diese gerne mit meiner Familie. Mit  meinem Sohn Lukas im Schalke Stadion, mit meiner Frau Sandra auf gemeinsamen Fahrradtouren, oder mit meiner Tochter Lisa zusammen kann ich Kraft tanken, neue Ideen entwickeln und einen Ausgleich schaffen. Gemeinsame Urlaube auf unserer Lieblingsinsel Texel dürfen nicht fehlen. Auch dort erkunden wir die Insel gerne immer wieder aufs neue mit dem Fahrrad und bei einem Spaziergang am Strand finde ich neue Energie um meine Ziele umzusetzen und die bestmögliche Politik für die Menschen in meinem Wahlkreis zu machen. 

KONTAKT


Wahlkreisbüro

Paulusstraße 45

45657 Recklinghausen

Tel.: (0 23 61) 106 28 63


Landtagsbüro 

Platz des Landtags 1 

40221 Düsseldorf

Tel.: (0211) 8842935

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

8.30 Uhr bis 16.30 Uhr